Ich glaube, die Monatsmieten wurden noch garnicht eingezogen. Kann es sein, dass du irgendwo in einem Shop dinge ankaufst und dein Geld deshalb weg ist? Wieviel hattest du denn zuletzt?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich hatte so ziemlich genau 5.100 Franken und ich habe jeden Shop an dem ich etwas ankaufe nachgeschaut und nichts wurde verkauft. Mal davon abgesehen, dass wenn diese Kisten voll gemacht worden wären, ich niemals 5000 Franken Verlust gemacht hätte.
Ich kann mir im Moment noch nicht erklären, wo das Geld hin ist... Wann war denn der letzte Zeitpunkt, von dem du sagen kannst, dass dein Geld noch komplett da war?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------