Es tritt ein Bug auf, wenn man das letzte Item des Stacks, oder Stacks mit mehreren Items auf einmal wegwirft. Dabei wird dieses zuletzt weggeworfene Paket in die Rüstleiste auf das Schuhfeld gestackt. Das in diesem Feld befindliche Item wird dadurch gelöscht.
Durch diesen Baug verlorene Items werden nicht ersetzt.
Wir sind auf der Suche nach der Ursache.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht ob dies so extra gemacht wurde aber, Magnus und ich sind gestorben und die sachen die man dabei verliert Spawnen sofort weg die dinge sind einfach weg leider.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Die einzige Möglichkeit, das Auftreten dieses Bugs zu vermeiden, ist, nicht zu sterben. Da weder ich noch Ranulf Minecraftentwickler sind, bringt lamentieren nichts. Wir sind nicht die Verursacher des Bugs, sondern irgendwelche Plugins, die nicht up to date sind. Wir können nichts anderes tun, als abzuwarten.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------