Das Medieval-Team wünscht euch allen eine frohe und beschauliche Weihnacht! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Im kommenden Jahr werden wir wieder voll durchstarten und alle möglichen angedachten Projekte verwirklichen. Das Königreich blüht und gedeiht dank der tollen Mithilfe von euch Mitspielern. Dafür ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team! Gemeinsam werden wir den Server weiter voranbringen. Bleibt uns treu!
Frohe Weihnachten euch allen! Und auch wer kein Weihnachten feiert, möge die freien Festtage genießen.
Danke für den tollen Server und die tolle Community. Auch wenn ich noch nicht soo lang dabei bin, muss ich sagen, dass es echt Spaß mit euch macht.
Auch ich möchte mich für die letzten 7 Wochen bedanken, die ich nun auf dem Server spiele, es hat mir bisher meist großen Spaß gemacht und ich hoffe dass das noch lange so bleibt.
Besonders möchte ich hier DGrin danken, der mich damals eingeführt hat, Aydin, der mir immer hilft wo er kann und der mich nach Wasserau brachte, Mauslein, die mich so nett in der Gilde aufgenommen hat, der Serverleitung für diesen meist tollen Server und allen meinen Kunden für die vielen Aufträge.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, Glück mit der Familie und Zweisamkeit, Glück in den Beziehungen und schonmal einen guten Rutsch.
Auch von mir frohe Weihnachten !
Medievalcraft ist der Server, der sich von allen anderen unterscheidet durch sein einzigartiges Spielprinzip und die vielen Möglichkeiten die JEDEM User offen stehen und dessen Entscheidungen alle auf eine andere Art und Weise die Geschichte unseres Landes (Medievalcraft) beeinflussen ! Setzt alles daran diesen Server zu erweitern und so zu gestalten wie ihr es für richtig haltet um unsere Gemeinschaft weiterhin zu stärken!
MFG DGrin