Als ich durch Repugnaria lief, wurde ich opfer eines böswilligen Internal Server Errors :/. Und nun komm ich nicht mehr auf den Server da ich in diesem Error feststecke ich wollte fragen ob man mich ohne meine Anwesenheit auf dem Server irgendwie an den Spawn oder sonst wo hinporten. könnte Mir wäre auch recht eine Todes hilfe recht, solange ich dan wieder auf den Server kommen kann.....
Ich bitte verzweifelt um hilfe!
Verzweifelte Grüse Marius.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Dieser Fehler hat nichts mit einem Bug oder mit der Position zu tun. Dieser Fehler liegt wahrscheinlich daran, weil der Server z. Zt. sehr schlecht, instabil und an der oberen Leistungsgrenze läuft und einfach keine Kommunikation zwischen eurem Client und dem Server zustande kommt.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Könnte man die Serverqualität/Leistung nicht verbessern wenn man alle Plugins die nicht zusammen passen(oder nicht Versions kompatibel sind) rauswirft oder irgendwo zwischenspeichert weil man sie spaeter noch braucht?Denn die Server Leistung ist sehr niedrig und die Laggs nerven.Ich verstehe auch das in einem Server viel Arbeit drinsteckt und er nicht innerhalb von 5.Min läuft.Und ich finde es auch toll das Fyu wenn ich mich nicht irre viel Freizeit inwestiert damit wir unbeschwerlich zocken können und den Server am laufen hällt.Ich hoffe das wir bald wieder alle Lagg frei wie wirs gewohnt sind auf dem Server zocken könnten.