Mir ist grade aufgefallen das es einen neunen Player Namens:Corrywurst gibt.Mir und Dragunkiller ist aufgefallen dass er such wohl auf dem Server auskennt. Desweiteren finde ich es nicht grade gut dass es nun einen player der meinen Namen etwas kopiert hatt.Dazu wird er und sein Freund Icob noch frech und nutzen sätze wie:Chillma dein leben altha
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt. Es kann passieren das man in MC auf jemanden mit ähnlichem Namen stößt. Ich habe auch schon mit einem Grinsch zusammen gespielt.
ich bezweifle aber auch dass er dich kopiert er hat sich die regeln durchgelesen und rennt blind aufm server umher sein Umgangston gefällt auch mir nicht und ich denke nicht dass er sich auf unserm Server mit einfügen kann was unseren umgangston und das allgemeine Verhalten angeht. Ich habe ihm kein Grundstück zugeteilt und habe dies auch weiterhin nicht vor, da ich glaube dass er eh nicht lange auf dem Server verbleiben wird.
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Grinsch ist eine Figur aus dem gleichnamigen buch. Und der Name Currywurst ist jetzt auch nicht selten. 100.000.000 Leute können sich so genannt haben, das heisst nicht das er dich kopiert hat. Ich finde das etwas Lächerlich