Hallo ich bin unter der Woche fürs erste nicht ingame aktiv, da die PCs in meinem Internat leider kaputt sind. Dafür werde ich am Wochenende umso aktiver sein. Im Forum bin ich weiterhin auch unter der Woche aktiv, da ich natürlich auch ein Smartphone habe. MfG schattencraft
Das Internat hat neue Laptops. Leider hat das Internat jetzt einen defekten WLAN-Router. Ich werde mein Handy ersatzweise als Hotspot freigeben und hoffen, dass das Internet schnell genug für einen Server sein wird. Ich kann aber nichts garantieren.
Ich habe ebenfalls mein Handy eine Zeit lang als Hotspot benutzt. Klappte eigentlich ganz gut, auch um Minecraft zu spielen. Ich denke aber das hängt wohl vorallem davon ab ob ein E- oder ein 3G-Netz zur Verfügung steht. mit 3G klappt es gut, E ist zuwenig. Gruss Ranulf
p.s. Ich drück dir die DAumen dass dein Internet-Zugang bald wieder läuft!
Ich habe sogar nur gedrosseltes E-Netz. Der Mann, der sich darum kümmert sagt, dass er jetzt einen neuen Router bestellt hat. Also habe ich in spätestens 2 Wochen vermutlich wieder Verbindung.
Das Internet im Internat funktioniert jetzt wieder. Ich werde von nun an unter der Woche wieder on kommen können, nur vielleicht nicht täglich, da im Internat auch andere sind die an den PC möchten und einer von den zwei Gruppenrechnern nun in die Verwaltung des Internats gestellt wurde, da dort ein PC zu wenig war.