Wie einige sicher gemerkt haben nimmt die Garde langsam Form an. Nachdem ich nun das Quartiergebäude der Garde äußerlich fertig gestellt habe, habe ich mich auch nochmal mit dem Hauptgebäude beschäftigt. Dazu habe ich den bisherigen Teil im Singleplayer nachgebaut und erweitert. Das Ergebnis möchte ich nun hier mal präsentieren, bevor wir es auf den Server übernehmen.
vielen Dank für deine Mühe und dein Einfallsreichtum. Ich bin leider bisher nicht dazu gekommen dir zu antworten. Dein Entwurf sieht ganz gut aus, jedoch entspricht er nicht meinen Vorstellungen. Es soll auf das Haus so wie es jetzt ist ein Dach, ganz vielleicht noch eine Etage dazu. Aber dein Gebäude ist mir einfach zu hoch. Außerdem sollte es je mehr es nach oben geht, eher breiter werden als schmaler. (Diesbezüglich muss auch ich selbst, noch Änderungen vornehmen)
Die Bögen an der Hausmauer sehen toll aus, die werden wir so übernehmen. Das Dach sollte ein schlichtes Dach sein, eventuell mit dem mittleren Fenster von dir, das gefällt mir ganz gut.
naja ich denke das eine gewisse Höhe schon da sein sollte, denn woran erkennt man ein Hauptgebäude, wenn es niedriger als das Nebengebäude ist ? Ich denke das es wenn du es kleiner machst einfach micht wirkt, da die untere Etage sonnst total Überladen wirkt im vergleich zum Dach, vorallem wenn du dieses noch schlicht halten möchtest.
Ich denke du hasst nur 2 Möglichkeiten. Entweder du reisst das bisherige nochmal ab und baust gleich etwas schlichter, oder du baust weiter groß und prächtig.
Ich habe noch eine 2. Variante entwurfen, viel niedriger und auch etwas schlichter. Ich habe den bereits fertigen Unterbau nicht nochmal gebaut, sondern nur den Daraufgesetzten Teil.