wie einige schon wissen, habe ich mit dem Bau des Hauptquartiers in Repugnaria begonnen. Leider fehlt es mir an Zeit und Ideen alles selbst aufzubauen. Vielmehr soll dieses Projekt eine Aufgabe für die neuen Soldaten sein. Doch befürchte ich, dass es auch mit ihrer Hilfe eine lange Zeit dauern wird. Ich habe mir deshalb überlegt, den Bau für alle freizugeben. Ich behalte mir vor, meine Soldaten mit an den Bau zu schicken, ob nun sie die Idee dazu hatten oder nicht. Wer also hofft ein Projekt für sich alleine zu bekommen, der ist hier am falschen Platz. (Es sei denn, es finden sich nicht genügend Baumeister)
Mannschaftsräume (komplettes Haus)
Die Mannschaftsräume sollen auf dem Grundstück gegenüber des Hauptquartiers entstehen. (Über der Waffenkammer) Es sollte Schlafräume geben, sowie einen Aufenthaltsraum. Es wird eine direkte Anbindung überirdisch (Plattform über der Straße) zum Hauptquartier geben. Diese müsst ihr nicht bauen. Bedenkt nur beim Bau, dass also eine Wand frei bleiben muss um einen Durchgang zu schaffen. Die Mannschaftsräume sollen eine direkte Anbindung zum Trainingsplatz sowie zur Kantine haben. Dieses Haus sollte größtenteils aus Holz bestehen, vielleicht mit einem Steinfundament oder anderen Aspekten aus Stein. (Kein Sandstein, kein Cobblestone) Die Größe sollte auch hier ca. 30x30 Blöcke sein.
Bitte postet eure Ideen mit Screenshots hier. Selbstverständlich gibt es auch eine Belohnung.
So, ich hoffe dieser Entwurf gefällt besser, noch einen mache ich nicht. Und auch die Keller entwerfe ich erst dann erneut, wenn über das Gebäude entschieden wurde, allein schon wegen der Treppensituation.
Dieser Entwurf gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke dass dieses Gebäude der Garde würdig wäre. Die letzte Entscheidung in dieser Angelegenheit liegt aber bei der Hauptfrau...
Danke Gransh für deinen zweiten Vorschlag. Auch mir gefällt dieser Entwurf wesentlich besser als der Erste. Ich möchte dir gerne den Bauauftrag zusprechen.
Wir werden uns dann ingame den Bauplatz noch einmal genau anschauen und ihn einrichten.
Ein Hospital wär eine gute Idee für Repugnaria. Nicht nur für die Garde, sondern für alle Einwohner. Wenn du konkrete Vorschläge dafür hast, kannst du die gerne in einem neuen Thema vorstellen.
Mal was anderes, wir würden uns über Spenden freuen ! Weisse Wolle, Eichenholz und Stonebricks ! Auch Ziegeltreppen sind fürs Dach später gern gesehen.
Das Gebäude steht, doch mit der Einrichtung bin ich noch nicht zufrieden und mir fehlen die Ideen. Wer mir da behilflich sein kann soll sich bei mir melden. Gute Ideen werden belohnt.