Sey mit euch meine Lieben, da ich eine Ausbildung zum IT Techniker mache und auch Prüfungen habe, wollte ich fragen ob wenn es ok ist... würde ich gerne Plugins für diesen server machen und dann auch mal testen lassen wenn nicht so viele ON sind. Da ich eigendlich andere Mods und Plugins mache (bspl. Skyrim Oblivion und diverse andere Games) und daher Minecraft für mich noch Neuland ist brauche ich vorher die Erlaubnis dafür.....bitte denkt darüber nach
Nun, was das Programmieren von Plugins anbelangt, glaube ich kaum, dass du da eine Erlaubnis von uns brauchst. Das Antesten der Plugins kann man auf einem lokalen Bukkitserver auf dem eigenen Rechner machen, das muss also nicht auf MedievalCraft geschehen. Gern sind wir bereit, sofern sinnvoll, selbstgeschriebene Plugins zu verwenden.
An was für Plugins hattest du denn da gedacht?
LG Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zum einen Könnte ich ja evtl das Teleport Plugin evtl neu Schreiben und dann könnte ich ja auch neue Questplugins machen oder diverse andere plugins...ich werde einfach mal gucken was sich so machen lässt
Nun, zum Teleportieren brauchen wir kein weiteres Plugin, da Commandbook uns bereits diese Funktionen zur Verfügung stellt. Für Quests nutzen wir die Plugins, die mit Citizens2 korrespondieren. Was sollte denn an einem Questplugin von dir besonderes sein, was Denizen und Konsorten nicht können?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Das sollte jetzt nicht böse klingen...mir ging es nur darum es zu probieren ich hoffe ieure Hoheit nimmt es mir nicht übel... und da diese im moment nicht funktionieren und daher es für (mich und andere knechte) schwierig ist geld zu bekoommen wollte ich sie ja evtl neu machen oder helfen oder anderes...oder eben andere plugins ...ich sag es ja ich probiere mich erst heran und wollte euch damit nicht beleidigen oder so