So nachdem Zocker1902 mir ein recht unschönes haus gebaut hat suche ich einen baumeister der kriegt fürs abreissen und neubauen so ca 1500 franken. meldet euch mal werde aber erstmal selten on kommen da mein laptop bei asus eingeschickt ist
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Also nun zu den Details: Lohn 1500 franken Items kannst alles benutzen was ich habe ... das aussehen ist dir überlassen vertraue da auf deinen geschmack
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Also ich muss schon sagen ihr habt mich eigentlich abgezockt! Mir habt ihr nur 120 Franken bezahlt und meintet es währe schön! Und mich jetzt hier anzuprangern anstelle etwas zusagen ist mist!
Wenn hier nicht unverzüglich begonnen wird, gehaltvolle Aussagen zu treffen, die zudem nicht in Chatsprache verfasst sind, wird dieses Thema geschlossen. Ich lasse nicht zu, dass unser Forum zum Chatroom mutiert! Diese jämmerlichen Einzeiler gehören nicht in ein Forum.
Gruß Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------