bin heut zum ersten mal auf Euren Server. Bin über euer Video gestolpert und es hat mir gefallen die Art wie ihr baut. Doch leider klappt es nicht, ich konnte zwar einmal eine Frage stellen doch ab dann konnte mich keiner mehr lesen....so zumindest die Meldung. Ich baute bisher auf Midgard. Mein Thema ist die alte Zeit (Mittelalter, Burgen, Segelschiffe, Nordvölker) hatte zwar an Grunsh meine Webseite gesendet doch irgendwie kam nichts zurück, oder er konnte mich auch nicht lesen. Schade...hätte gern bei Euch mitgebaut. Bloß mit kleinen Grundstücken kann ich nichts anfangen. Hier noch einmal mein Link: http://www.go-wwagner.de/Minecraft2/start.htm Das ist alles selbst un allein von mir gebaut. Vieleicht passt es ja zu Euch.
Hallo Wolle. Zunächst einmal herzlich Willkommen auf MedievalCraft.
Da wir LocalChat verwenden, können nur Leute in deiner Nähe lesen, was du schreibst.
Gib nicht zu schnell auf, jeder, der bei uns anfängt, beginnt mit einem kleinen 10x10 Dorfgrundstück. Wenn du gut wirtschaftest, kannst du das aber schnell ändern. Das obliegt ganz dir.
Deine Website gefällt mir, und dein Baustil obendrein. Da es regelmäßig Bauprojekte gibt, wirst du dort deiner Phantasie freien Lauf lassen können, Leute wie dich brauchen wir.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe noch ein paar Bilder von meiner neusten Map reingestellt (Mittelalter 2013). Diese ist allerdings mit Tekkit gebaut und mit zusätzlichen Veränderungen in der Textur. Textur 128x128 aus verschiedenen Paketen zusammen gestellt und eigenes noch ergänzt. Mit der gleichen Textur bin ich jetzt auch af euren Server und es sieht richtig gut aus...passt zu meinen Bauten gut dazu. So...nun habe ich ja ein Grundstück bekommen und hab versucht was draus zu machen. So wie ich das gelesen habe, muß ich ja weit nach oben steigen um mich auszutoben. Aber trotz allem. Ist ne Interessante Sache wie ihr den Server aufgezogen habt. Super Idee.