Otterking12... der Hauptmann der Stadtwache missbraucht sein Amt. Er gibt kein Befehle/Auftrage auf, setzt Schuldlose auf die schwarze Liste und portet leute grundlos zu sich. Wir brauchen einen guten, zuverlässigen und mutigen Hauptmann. Wir- Die Stadtwachenmitglieder- wollen wählen, wer der neue Hauptmann der Stadtgarde wird.
Die Stadtwachenmitglieder: gwhskw, mastercief und SchwarzerFuchs
Und die nicht- Mitglieder: tiron1997 und laser
Viele Grüsse
SchwarzerFuchs Meister des Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Ich habe mir einen überblick über deinen beitrag verschaft ich bin zu 100% deiner meinung SchwarzerFuchs Er hat einige unschuldige auf die Schwarzeliste gesetzt ich hoffe das wir einen würdigen Hauptman kriegen hier ein par Kontra-Argumente gegen Otterking12 1.Er portet leute irgend wo hin z.B.(einer findet grade dias und dann Eins,Zwei,Drei Otterking portet ihm die dias sind weg jemand anderes hat dann die dias)=100% zum Hass der User zu Otterking12 2.Wir haben wirklich kaum (keine) Aufträge dank Otterking12 das ist schon Ärgerlich
Ich nehme das jetzt mal so zur Kenntnis... Bitte erklär mir aber noch genauer, was du mit "Unschuldige auf die Schwarze Liste setzen" meinst, resp WEN du meinst... Die anderen genannten Punkte habe ich soweit verstanden.
Ehe ich mich irgendwie anderweitig zu dem Thema äussere, hoffe ich hier an dieser Stelle noch Otterking's Sichtweise der Dinge wie sie liegen zu hören.. Lg Ranulf
Also ich kann es natürlich verstehen, das das mit dem teleportieren unvernünftig ist weshalb ich jetzt bei jedem User frage ob ich mich zu ihm teleportieren kann. Und wann porte ich Leute andauernd zu mir, das einzigste war gwhskw sonst frage ich immer, und bei ihm hab ich mich auch entschudigt. Das ich eine Zeit nicht on war, weshalb wir kaum Aufträge habe ich verständlich, allerdings sind die anderen Mitglieder der Stadtgarder ebenfalls selten on. Was für Unschuldige hab ich auf die Schwarze Liste gesetzt, der einzigste war Grandolava und der sollte auch wissen wieso.
Das du nur GWH teleportiert hast stimmt nicht du hast mich zu dir teleportet und mir irgendwelche Sachen in der Stadt gezeigt. Dann bin ich weg un schon tps du mich zu dir. Und ich glaub fichs mein mit unschuldigen Leuten die Leute, die Otter nerven setzende ohne weitere Chance auf die Liste.
Seit eben habe ich wenigstens einen Hauch von Vertrauen in otterking. Trotzdem hat er, wie SchwarzerFuchs bereits sagte, ein paar schlimme Sachen gemacht. Ich würde Otter an dieser Stelle aber nochmal eine Chance geben .
Also Otter , du hast nicht nur gwhskw sonder auch andere User, danit ich kein Aerger mit denen bekomme sage ich nicht wen du noch geportet hast.andere hast du mit God mode gekillt.Also ich sprech nur dagegen , dass du weiterhin Hauptmann bleibst.
Lg laser
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Laser, da ich sogut wie nie auf dem Server gesehen habe, würde ich gerne wissen welche anderen User das sein sollten. Mit Godmode habe ich niemanden gekillt, das Thema war schon durchgesprochen und jeder weiß das ich kein Godmode machen kann, sondern nur tpn und bannen.