Mit Stolz darf ich verkünden, dass die zweite Reihe von Let's Shows unseres Servers mit Folge 1 abgedreht wurde. Da Folge 2 noch nicht gedreht ist, spart nicht mit Kritik! Jeder Hinweis ist uns wichtig und wird von uns berücksichtigt.
Die Folge trägt ihren Namen nicht ohne Grund. Das gegenseitige Zustimmen ist uns schon aufgefallen und wir versuchen das das nächste mal bleiben zu lassen ;)
Hier ist sie nun: "Let's Show Together MedievalCraft #01 [Deutsch] - Eine richtige Einführung, genau!"
Miran zum Gruße, Fürstliche Eminenz FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Danke Malmosma. Ja das stimmt, wir hätten vorher Tag machen sollen.
Ich bitte ferner darum, dieses LS nicht mit dem von Toni zu vergleichen. Wir wollen niemanden ausgrenzen und jedem seinen Spaß mit den LetsPlays gönnen. Also bitte beurteilt das LetsShow unabhängig davon ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich finde dieses Video sehr gelungen, es enthällt viele Informationen die mir Beispielweise selbst nicht bekannt waren. Das Viedeo ist bestens anfängertauglich und durchaus unterhaltsam und ich freue mich auf den nächsten Teil.
Ich finde es im ganzen sehr gut, allerdings habe ich an der Lautstärke der Musik etwas zu bemängeln. Sie ist, meines Erachtens , zu laut vorallen am Anfang versteht man das Gespräch nicht immer gut.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Die Musik am Anfang ist zu laut und zu aufdringlich/nervig. In jedem Falle grenzwertig. Der Rest der Musik ist richtig ausgepegelt und nicht nervig.
Eine nächste Folge ist schon geplant, aber immer noch nicht angedreht ;)
LG FYU