Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
mine_knut
Goldbergarbeiter
Beiträge: 749 | Zuletzt Online: 20.02.2017
Name
Gerolt von Solenstein
Geburtsdatum
23. September 1999
Beschäftigung
! ?
Wohnort
Wasserau
Registriert am:
18.01.2013
Geschlecht
männlich
    • mine_knut hat das Thema "Auf Bald" erstellt. 05.01.2014

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "ernennung zum Händler" geschrieben. 02.01.2014

      Bitte schließen. -Danke-

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "Eine guten Rutsch ins 2014" geschrieben. 01.01.2014

      Nun auch noch vom mir, zwar etwas verspätete aber egal, ein Frohes neues Jahr an Alle. In der hoffung das Ihr es richtig habt knallen lassen und das sich keiner Verletzt hat wünsche Ich allen viel Spaß, Glück und freude im Jahr 2014.

      Lg Knut

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "Abbauinseln" geschrieben. 31.12.2013

      Das meinte ich Natürlich Fürst Fyushen. Ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt.

      Lg Knut

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "Abbauinseln" geschrieben. 30.12.2013

      Hallo,

      das Problem ist das alle User sich darüber beschweren, ja das liegt daran das sie immer in den Gängen graben in denen schon andere waren. Auch ohne X-Ray kann man noch viel finden man muss blos ein bischen mehr suchen nund weiterweg graben.

      Lg Knut

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "Militärische Institutionen" geschrieben. 27.12.2013

      Seyd gegrüßt,

      die WHG musste nun Insolvenz anmelden und wird hiermit geschlossen.

      Danke an alle Kunden.

      Gez. Hauptmann u. WHG-Chef

      K. v. Solenstein

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "Nitrado Spenden Server" geschrieben. 23.12.2013

      Seid dabei! Wir unterstützen uns gegenseitig um so viele Kekse wie möglich zu finden!! Es ist für nen guten Zweck!!!

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnacht!!!" geschrieben. 23.12.2013

      Allen frohe Weihnachten! Habt schönes Feiertage, und entspannt Euch mal! Gönnt Euch die Zeit mit der Familie unternehmt mal was zusammen und in der Hoffung das ihr alle große Geschenke bekommt,

      Euer Knut

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "Das Weihnachtsgedicht !" geschrieben. 23.12.2013

      Sehr schönes gedicht! xDD Vielen Dank!

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "Ungerechtvertigter Bann " geschrieben. 23.12.2013

      Co03mander05, wenn du jetzt unser Forum mit Themen voll spamst nützt das auch nichts. FYU hat geantwortet und eine Entscheidung getroffen. Du machst es so nicht besser. Es sind nur 2 Tage und pass in nächster Zeit besser auf.

      Lg Knut

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Das tut nichts zu Sache. Es ist sehr löblich das du dich einsetzt doch wie erklärst du dir das dort dein Name hinkommt. Wenn deiin Freund möglichen Zugriff auf deinen Account hat dann frage Ihn doch einfach ob er on war.
      Ich möchte dich hier nicht direkt beschuldigen doch in diesem Falle steht dort nunmal dein Accountname und wie gesagt, soweit ich weiß trägst du die Schulden.

      Es wäre schön wenn sich hier mal ein Fürst zu Worte meldet damit die Sache geklärt werden kann.

      -Danke-

      Lg Knut

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Co03mander05,

      Zitat
      bitte mische dich nicht in fremde angelegenheiten ein. danke.

      So gehst du mit Moderatoren um? Das ist ziemlich dreist. Ich werde mich aus diesem Thema raushalten doch betone ich nocheinmal das Lügen nichts nützt.
      Dort steht dein Name die Uhrzeit und der Tag. Du oder ein anderer waren mit deinem Account dort!

    • mine_knut hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Nun, es ist egal Wer mit deinem Account online war und gegen die Abbauregeln verstoßen hat. Soweit ich weiß trägt immer der die Schuld welchem der Account gehört. Und im endefekt nützt lügen auch nichts, fals du dies tust.
      Der Tatbestand ist klar und du musst die Konsequenzen tragen. So meine Einschätzung.

      lg Knut

Empfänger
mine_knut
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen