Hallo ich wollte.mal fragen ob mir jemand ein Youtube Intro fuer meinen Kanal ZockerGamingTV erstellen kònnte da ich mit all meinen nicht so Recht zufrieden war und ich gehofft hatte hier ein Paar Spieler zu finden die ihr können unter beweis stellen was das angeht. Das Intro SOLL NICHT mit dem Windows Movie Maker gemacht werden da ich diese die dabei entstehen nicht schön finde.Das Intro sollte eine 3Dimensionale Schrift Ähnlich wie bei CommanderKrieger sein. Revanchieren tue ich mit der Erlaubnis einen kleinen Link des Ersteller Kanals unterhalb einfügen zundürfen und einen/einige Gastauftritte in einer Meiner baldigen Lpts Danke fuer euren Aufwand mfg Zocker1902 Ps:Text wird fals Fehler enthalten sind morgen Am Pc überarbeitet
Wenn mir jemamd ein passendes.Programm geben/sagen könnte würde es mir schon reiche Denn ich wollte auch ein LETS SHOW Des Servers machen. Mfg Zockerius van der Vogelheide Bruder des.Klosters
Ich finde Blender für kleine Sachhen oder halt fürn Anfang echt Gut! Arbeite mich da gerade ein und muss sagen man kann schon sehr ansehnliche Sachen machen...
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.