Ich sah mir heute ein Video der Arcan Chronicals Angesehen, und mir fiel auf, das dort alle HD Skins trugen. Nun sind meine fragen: Kann mir jemand ein Programm zum erstellen empfehlen, Und wie bringt man diese Skins dann auf seinen Account? Denn die scheint man nicht auf normalem Wege benutzen kann. Vielen dank im vorraus, Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Das ist ein Mod und ein Serverplugin, wie der heißt, wo man den findet und oder nutzt weiß ich allerdings nicht.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich weiß es ist schon 8 Tage her das jemand geantwortet hat, aber es gibt schon eine Modifikation die allerdings erst in der 1.2.5 existiert und bei mir nicht richtig funktioniert
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Es wurde von Mojang gesagt, dass es keine HD-Skins in MC geben wird. Es soll nur eine HD-Texturepack-Unterstützung geben.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Nene ich hab heut nochmal das wörltweitwep befragt der mod ist jetzt für das Zeitalter 1.5.1 aber vor 2 Monaten war die Modifikation für das Zeitalter 1.2.5 bestimmt.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg