Seit heute sind bei mir und anderen Mitspielern alle Itemrahmen und Bilder verschwunden. Mit ihnen erforschte Karten und zum Teil seltene Items in den Frames sind auch verschwunden. Ich persönlich vermisse in meinem Lager und all meinen Geschäft an die 100 Rahmen inklusive Items darinen. Ich hoffe, das ist behebbar..
Seit wann fehlen denn diese beschriebenen Sachen und Tiere?
Ich habe festgestellt, dass citizens 2 mal installiert war, 2 unterschiedliche Versionen. Deshalb gab es bei einem reload einen kritischen Serverfehler, wobei er sich wieder aufgehangen hatte. Nach Serverstop und Restart war alles 30 Minuten zurückgesetzt. Ich kann anbieten den Server auf heute früh um halb 5 zurückzusetzen. Dann wäre allerdings abermals alles was heute erreicht wurde zurückgesetzt.
Ich weiß nicht warum, aber die Fehler treten wenn sie auftreten immer in einem ungewöhnlich hohen Maße auf. Ich vermute Milron dahinter.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Gestern Mittag war alles noch ok, aber das war noch vor dem Backup. Gestern Abend habe ich leider nicht geschaut, ob die Rahmen noch da waren. Auf jeden Fall sind sie seit heute gegen 13 Uhr auf jeden Fall weg.