ich habe gerade das Problem das mein Geld plötzlich weg war.
Nachdem ich die Quest mit dem Jäger und dem Falkner machte, bekam ich die 17 Franken. Als ich jedoch meinen Kontostand checkte, waren da nur noch 77 Franken und 90 Rappen?!?
Vorhin hatte ich 701 Franken und 3 Rappen.
Wenn es möglich ist, möchte ich mein Geld wiederhaben.
Freue mich auf eine positive Antwort ;)
Nokes1993
Gruss,
************************************** Heinrich von Freylassing Führender Kaufmann im Bereich Bauhandel **************************************
Das Problem lag offensichtlich an einem spontanen Serverabsturz, der die Datei mit den Moneyaccounts beschädigt hat. Leider konnte dies nur mit dem Einspielen eines Backups von heute früh, 08.03.2013 04:28 geschehen. Das bedeutet, dass die heute erlangten Fortschritte von 4:28 bis 21 Uhr verloren sind.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe mich unklar ausgedrück, verzeiht. Ich habe ein Backup eingespielt, ddas bedeutet, dass euer Geldstand wieder dem von 4:28 entspricht.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------