Wie einige von euch sicher gehöhrt haben.Crytek die macher von Crysis bringen einen FreeToPlay Shooter raus mit der Crytek Engine (Crysis Grafik) Damit wollte ich fragen. 1.Ob euere Meinung nach das Spiel Erfolg haben wird 2.Ob es FreeToPlay sein sollte und und und Schreibt es einfach hierein. Wer das Game mal zocken will man kann sich für die ClosedBeta anmelden Link folgt später mfg Zockerius van der Vogelheyde
Total unnötig dieses Free2Play Modell denn dadurch Spielen nurnoch eher kleine Hacker und Nervensägen mit die einem das Spiel versauen. Das Spiel wird bestimmt erfolgreich, einen InGame Shop damit man seine Waffen und Nanosuit Verbesserungen kaufen kannst wird es bestimmt auch geben damit die weiter Geld scheffeln.
Eine Sache kann ich dir schon sagen sie mache einen Ingame shop mit Ingame Geld was man Ingame bekommt Crytek will alle gleich behandeln sodass alle ihre Waffen verbessern können ohne paysafecards kaufen zu müssen.
Kannst du mir den Offiziellen Beitrag dazu zeigen wo du das gelesen hast? Ich bezweifle das sie davon was hätten denn wie sollten sie von einem Free2Play Spiel dessen fertigung und Server Geld kosten ohne InGame Shop noch Geld verdienen?