Milron zum Grusse, Volk Ranulfingens, hiermit möchte ich ankündigen, dass der Orden Milrons ab heute "eröffnet" ist. Doch bisher ist es nur eine private Gruppe, da ich noch nicht die ausdrückliche fürstliche Erlaubnis erhalten habe, aber fest von der Entstehung des Ordens ausgehe. Heute wurde auch schon das erste richtige Mitglied rekruiert, indem es das Credo Milrons aufsagte. Ich hoffe auf weiteren Fortschritt in der Planung, da ich nicht weiß, wie die nächsten Schritte ablaufen, denn in dem Thread in dem das dikutiert wird, schreibt das niemand mehr etwas. Wie schon öfters erwähnt, ich unterhielt mich mit den Briganten, die bereit sind uns Schutz und Räumlichkeiten zu bieten, und mit der Kirche, die im rollenspieltechnischen Sinn, soweit ich das verstanden habe, nichts dagegen hat. Die Orden müssen ja keinen engen Kontakt zueinander haben. Ich weiss allerdings nicht was jetzt noch für eine ausdrückliche Genehmigung fehlt. Genauere Kommentare dazu bitte in dem entsprechenden Beitrag posten. Dieser Beitrag soll dazu dienen, alle darauf aufmerksam zu machen, die Interesse daran haben, das Böse zu tun. Wenn ihr beitreten wollt, oder nur ein paar fragen dazu habt, wendet euch an mich per PN im Forum oder per /msg im Spiel. Die PN im Forum sollte allerdings auch einen Grund oder ein Ziel für die Bewerbung anthalten. Ein "Darf ich beitreten?" wird nicht beachtet. Ansonsten nehme ich gerne weitere Mitglieder auf. Das war dann eigentlich auch schon alles, und denkt daran,
Milrones viquilio tarlur (Milron sieht alles)
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )