Sehr geehrte Community, sehr geehrtes MedievalTeam
seit kürzerer Zeit ist Mampfling anscheinend aufgrund einer Krankheit gestorben und es gibt einen Sohn des Mampfling mit "Sohn des" als Prefix. Ich verstehe nicht ganz welcher Hierarchie er angehört, bzw. ob er noch als Eldermann tätig ist. Jedenfalls war er kurzzeitig Brigant und scheint jetzt keiner klaren Struktur anzugehören. Es würde mich freuen wenn ihr mich näher darüber aufklärt.
Vielen Dank
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Ich gab meine Beschäftigung als Eldermann aus schulischen Gründen auf und auch, da mir das Spielen als Moderator keinen Spaß macht, da man zu viel Druck hat in der Hierarchie eine gute Rolle abzugeben und selten Zeit hat mal für sich selbst zu spielen, als um sich um andere zu kümmern. Von daher ist meiner Meinung nach das Streben nur nach Rechten eine Sackgasse, die einem den Spielspaß raubt, wenn man auch nicht Spaß in seinem Amt hat.
Also habe ich versucht das Ganze ein wenig rollenspielerisch zu verpacken, was etwas anders ausging als geplant, zum Beispiel war der erste Nethereinzug total spontan und der Zweite hat sich eben daraus ergeben. Und die Anklagen der Inquisition und der Garde habe ich ihnen auch in den Mund gelegt, aber ich denke, das ist ja klar.
Ich bin also meinen Besitz losgeworden und wohne auf einem Dorfgrundstück in Burgthal, um noch einmal neu anzufangen. Ich habe die Rechte eines Knechtes und eigentlich den Präfix Bürger. Vom 26.-31. März war ich vogelfrei (und auch als mich Curry dazu erklärt hat), daher auch die schwarze Farbe im Forum, die sich eigentlich wieder ändern sollte. Nun gehöre ich keiner Hierarchie an.
Wenn du eine Frage an mich hast, kannst du mir auch eine Nachricht schreiben, aber nun gut, vielleicht sollte ich wirklich ein Statement für diejenigen geben, die in dieser Zeit nicht aktiv waren und das nicht so ganz mitbekommen haben.