Die Monatsmieten der Stände, Gewerbe und Pachtländer wurden eingezogen. Bei Fragen oder Beschwerden sind die entsprechenden Forumsbereiche zu nutzen.
Es wird nun in den nächsten Tagen ein Marktstand (5) frei werden und weiterhin ist ein freies Pachtland (Ostlandpacht 2) beziehbar. Meldet euch bei einem Stadtschreiber oder Moderator!
Da lag wohl ein Missverständnis mit der Mieterliste vor, in der stand, dass du den Stand nicht verlängern wolltest. Die Miete von dir wurde nun aber eingezogen.
Richtig, LastRaver bat mich den Stand nicht weiter zu verlängern. Am liebsten hätte er ihn direkt aufgegeben. Es lag kein Missverständnis vor. Die Kündigung wurde bereits eingereicht und wird vollstreckt.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich kann mich daran leider nichtmehr erinnern. So sei es, dann lasse ich Gnade walten. Lastraver behält den Stand.
In Zukunft werde ich dazu übergehen, mir alles schriftlich geben zu lassen. Schriftlich per PM mit klarem Betreff.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------