Hiermit möchte ich Yohyou anklagen Klostereigentum zerstört zu haben. Er hat heute am 12.5.2013 auf der Tierfarm des Klosters 4-5 Schweine getötet. Hiermit verlange ich eine Endschädigung für die verlorenen Tiere.
Ich bezeuge diesen Sachverhalt, Yohyou verschaffte sich unbefugten Zutritt und tötete 4 oder 5 Schweine, den gesamten dortigen Bestand an Schweinen. Ich war zufällig getarnt in der Nähe. Gruss Ranulf
Sehr geehrter Quake90.
Es tut mir ausgesprochen leid die Schweinen getötet zu haben. ich war auf der Durchreise und am Verhungern. Ausserdem hatte ich nirgendswo ein Verbotschild gesehen. Das Fleich der schweine hat bereits Marius209. Ich bin aber bereit euch noch mehr ersatz zu liefern.
P.s. Es tut mir auch leid das diese Nachricht so spät kam. Mein Internet hat nicht funktioniert, bzw. konnte die Seite nicht laden.
Nirgends wo ein Verbotsschild ... es sagt doch einem schon der gesunden Menschenverstand das man nicht in fremde Pachtländer einbricht und Tiere tötet.
Da YohYou Reue zeigt und bereits einen Teil der Schuld beglichen hat wird es keinen weiteren Prozess geben. Sofern Qwake noch keine neuen Schweine hat beschaffen können, musst du YohYou für Ersatz sorgen und ihm neue Schweine bringen. Nur weil du vor einer Reise nicht genug Proviant einpackst, heißt das nicht, das andere darunter leiden müssen und vielleicht sogar Verlust machen.