Wird es nächstes Jahr wieder diverse Wettbewerbe geben z.B. Wer Am schnellsten 20 Schweine tötet oder halt huettenwttberb oder aber wer der schönste Typ im Land ist oder aber wer der schnellste im abbauen ist usw man kann so viele Wettbewerbe erfinden diese waren jetzt nur Bsp man kann sich ja auch selbst welche ausdenken
MfG kodellte
Wer ist dafür das es Wettbewerbe geben wird der schreibt bitte einen Beitrag mit ja und wer dagegen ist schreibt einen Beitrag mit nein ok???
Haben es alle kappiert
Würde mich auf eure antworten sehr freuen bis dahin euer kodellte
Solche Dinge wirds sicher bald wieder geben. In der Tat gäbe es viele Möglichkeiten leider mangelt es uns des Öfteren an der nötigen Zeit.. Du bist eingeladen, dich mit konkreten Ideen bei den Fürsten zu melden und gegebenenfalls selbst aktiv zu werden beim organisieren von gescheiten Wettbewerben.. lg Ranulf
Wie währe es mit einem schweinefang Wettbewerb im Frühjahr ich würde alles organisieren und es gibt 2 regeln keine Sache. Aus seiner Kiste holen und wer am schnellsten 20 getötete Schweine zu mir bringt der hat gewonnen
Ich würde mich sehr über eine Einverständnis Erklärung von ranulf freuen
MfG kodellte
P.s. Ich würde auch gerne noch mehrere Wettbewerbe veranstalten und würde mich über grosse Teilnehmer zahlen freuen
Ich bitte um die einverstaendniserklaerung von ranulf wenn diese angekommen ist bitte ich alle die mitmachen wollen mir eine privat Mail zus chreiben treffpunkt und Zeit kriegt ihr dann zu geteilt
Wenn ranulf mir net zurückschreibt kann ich die belOhnung nicht aussetzen normalerweise wuerde die naehmlich für den ersten 100 Franken sein für den 2 50 Franken und für den dritten 20 franken
Ich werde in der nächsten Zeit noch mehr Wettbewerbe ankündigen nun werde ich erst mal darauf achten ob sich jemand anmeldet schade noch hat sich keiner gemeldet
Bitte meldet euch doch sonst muss der wettbewerb ausfallen
Mfg kodellte
P.s. Ihr wisst ja bitte über privat mail bei mir melden
Wenn du willst dass sich eventuell wer meldet, solltest du eine saubere Ankündigung machen in neuem Thema. Darin solltest du deine Idee etwas ..ausfuehrlicher schildern ;) und ueberdies erklären wozu man sich da eigentlich anmelden soll. ^^ lg Ranulf