Haltbarkeit iiiBann vStärke vSchlag iiHaltbarkeit iiiSchärfe vStärke vSchlag iiSchlagt mir einen preis vor
http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_254.pngEdit by Ranulf: Was soll dieser Spam Lentna?! Weil es eine magische Krämerey gibt heisst das nicht dass sonst niemand Verzaubertes verkaufen dürfte.
MfG. Lukas von Lentna
Zitat von Butterfly im Beitrag Die magische KrämereyHöret werte Gemeinde,Preise der Verzauberungen: ohne Materialpreis- Schärfe I : 15 Franken, Schärfe II : 30 Franken, Schärfe III : 65 Franken- Rückstoß I : 20 Franken, Rückstoß II : 35 Franken- Nemesis der Gliederfüßer I : 10 Franken, Nemesis der Gliederfüßer II : 20 Franken, Nemesis der Gliederfüßer III : 45 Franken- Plünderung I : 20 Franken, Plünderung II : 35 Franken- Verbrennung I : 30 Franken, Verbrennung II : 50 Franken- Bann I : 10 Franken , Bann II : 20 Franken, Bann III : 45 Franken- Effizienz I : 10 Franken, Effizienz II : 20 Franken, Effizienz III : 45 Franken- Behutsamkeit I : 100 Franken- Haltbarkeit I : 30 Franken, Haltbarkeit II : 40 Franken, Haltbarkeit III : 60 Franken- Glück I : 10 Franken, Glück II : 30 Franken, Glück III : 60 Franken- Stärke I : 5 Franken, Stärke II : 20 Franken, Stärke III : 65 Franken- Feuer I : 50 Franken- Unendlichkeit I : 100 Franken- Schlag I : 20 Franken, Schlag II : 35 FrankenSendet eure Wünsche per privater Mail an mich. Butterfly
Ich versteh nicht richtig. Mit dem K sagst du zwar dass du sie kaufen möchtest, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob du sie verkaufen möchtest, da in Ranulfs Edit auch die Rede von verkaufen ist.