Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MCplayerx9
Erzarkanist
Beiträge: 110 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Name
Mark del Bayreuth
Geburtsdatum
5. Mai 1998
Wohnort
Whaalthaan
Registriert am:
28.01.2013
Geschlecht
männlich
    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Fragen zum Beginn der neuen Ära" geschrieben. 29.01.2014

      Zu Nokes 2ter Frage:
      Bisher habe ich persönlich keine App gefunden, aber am besten schaust du nochmal selber.
      Zu Darth_Alex:
      Der Mapwechsel wurde generell auf der von Ranulf genannten Gründe herbeigeführt. Einen bestimmten rollenspielerischen Aspekt gibt es hierzu noch nicht. Aber führe deine Idee dochmal weiter aus, vielleicht ist sie ja wirklich gut und man kann sie übernehmen. Danke

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Der Hoch-Inquisitor ist schwer erkrankt." geschrieben. 29.01.2014

      Ke doxa to Miran, Marius.
      Miran wird dich behütet aufnehmen. Lebe wohl.
      BUNGD

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Auf Nimmerwiedersehen" geschrieben. 16.01.2014

      Ich finde Kritik am Server immer positiv, auch wenn sie hier, nun sagen wir, etwas "anders" verfasst wurde. Zukünftig solltest du Kritik am Server oder anderen Servern etwas weniger aggresiv äußern. Das kommt so rüber, als hättest du "heulend" auf der Tastatur rumgehauen, nur um alle anderen mal runter zu machen. Ich denke, wenn du dich hier dran orientiert hättest "http://www.zeitzuleben.de/1124-richtig-k...e-und-wie-viel/", wäre deine Kritik angekommen und man hätte dran gearbeitet. Aber nun ja, da du wohl mit deinem "klienes gehirn" (Abschnitt in dem du auf mich, MCplayerx9, eingegangen bist), sowas wohl nicht zustande bringst, verschuldest du es dir selber, höchst wahrscheinlich nie wieder auf den Server zu kommen.
      Ich muss zugeben, ich hatte dich etwas auf dem Kicker, was du dir jedoch selbst zu verschulden hast. Du hast 2mal derartig die Magier hintergangen und hältst dich so gut wie nie an die Regeln. Ich bin keinerlei boshaftig, was du auch nicht direkt gesagt hast, ich jedoch aus deinen Zeilen rausinterpretiere. Ach, wenn man sich den Menschen mal anguckt und ein bisschen Ahnung von der menschlichen Fortpflanzung hat, würde man erkennen, dass die "Sexmethoden" oder sonstiges sich nicht auf den Charakter auswirken.
      Deine einzige konstruktive Kritik war die mit den Versionen. Ich denke, dass ist aber schon allen bekannt und es wird dran gerarbeitet.
      Generell kann der Server ja nicht so schlecht gewesen sein für dich, schließlich warst du Tage lang online und hast wohl einiges an Geld gespendet...
      Noch einen Tipp: Suche die Fehler mal bei dir. "Quaere et invenies." "Suche und du wirst finden."
      Auf Bald!

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Neuer Teamspeakserver!" geschrieben. 24.12.2013

      Das Passwort lautet wie auch bei unserem altem Server 007.

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Die magische Krämerey" geschrieben. 30.11.2013

      Das Angebot wurde nochmals erweitert!

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Die magische Krämerey" geschrieben. 29.11.2013

      ~~Oberer Beitrag aktualisiert!~~

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Die magische Krämerey" geschrieben. 28.11.2013

      Die Magier haben wieder Platz für neue Aufträge. Sendet eure Wünsche bitte in einer privaten Nachricht an mich!

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Verlust von Tieren" geschrieben. 28.11.2013

      Ich denke nicht, jedoch musst du das mit einem der Fürsten oder dem König klären!

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Verlust von Tieren" geschrieben. 28.11.2013

      Ich denke, dass ich weiß, was der Grund hierfür ist. Der Server hat komplett gelaggt und nichts hat wirklich geholfen. Daraufhin habe ich Fyushen den Tipp gegeben einen Befehl, der alle intensiven Aktionen stoppt, zu probieren. Dieses Befehl stoppt auch das Spawnen von Tieren, jedoch despawnt er sie wahrscheinlich auch. Das positive war die Laggs waren kurzzeitig behoben, das negative. ...die Tiere sind wahrscheinlich despawnt.

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Können Dem server nicht joinen" geschrieben. 26.11.2013

      Vielleicht ist es schon behoben, aber ich meine, dass mal wieder einer der Server von Mojang down war bzw. ist, der für das Einloggen in Minecraftmultiplayerserver verantwortlich ist.

    • MCplayerx9 hat das Thema "Die Magier" erstellt. 01.11.2013

    • MCplayerx9 hat das Thema "Die magische Krämerey" erstellt. 31.10.2013

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "Fürs erste auf Bald!" geschrieben. 31.10.2013

      Seyd gegrüsst,
      ab jetzt werde ich wieder aktiver am Servergeschehen teilnehmen!

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "[K] Zauberbuch "Glück"" geschrieben. 01.10.2013

      Doch die Preise sind schon umgestellt. Du findest sie im Magierforum, flo.

    • MCplayerx9 hat einen neuen Beitrag "mod zu einem plugin machen ?" geschrieben. 24.09.2013

      In der Tat ist es möglich Mods auch ohne große Umschreibarbeiten auf einem Server zu laufen zu lassen. Jedoch ist dafür BukkitForge, eine Forgeversion für Bukkitserver, notwendig, die diese Mods lädt. Um auf den Server dann jedoch noch zu joinen, benötigt jeder Spieler einen modifizierten Client mit genau diesem Mod. Dies würde viele neue User davon abhalten auf den Server zu joinen und mich persönlich würde es auch nerven für jede neue Serverversion die passende Modversion in meinem Client einzubauen.
      Auf genau diesem Prinzip laufen auch Tekkit und FTB, ich denke einige wissen, was gemeint ist.

Empfänger
MCplayerx9
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz