Dies ist das wahrscheinlich lustigste Fest des Jahres 2012. Im Januar veranstalte ich einen Wettbewerb in dem man 20 Schweine töten muss dies aber so schnell wie möglich. Damit auch keiner irgendwelche schon vorher getötete Schweine benutzt werde ich hinter ihm herlaufen und die Zeit stoppen. Die Siegerehrung findet dann in den nachfolgenden Tagen an der Burg statt, natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt, wie man sich schon denken kann wird es gegrilltes Schwein geben, zu der Siegerehrung sind dann alle von Medievalcraft eingeladen. DieSieger werden von Ranulf und mir gekroehnt und erhalten einen Preis von 170 Franken diese werden auf den ersten, den zweiten und dem dritten Platz aufgeteilt und zwar wie folgt:
Erster Platz: 100 Franken Zweiter Platz: 50 Franken Und der dritte Platz erhält 20 Franken
Die die mitmachen wollen melden sich bitte per privat Mail bei mir die Termine werde ich dann für jeden einzeln kurzfristig durchgeben ein genaues Datum steht noch nicht fest und wird auch nur an die weitergegeben die mitmachen wollen und den Treffpunkt gebe ich natürlich auch nur für die durch die Mitmachen wollen
Ich freue mich über jede Anmeldung und die die sich nicht anmelden sind natürlich herzlich zum Kodelete esse eingeladen
Bitte keine Beiträge hier herein schreiben der einzige der das darf bin ich bitte für Fragen per privat Mail ueber das Forum schreiben bitte um Verständnis damit die Einladung besser aussieht
MfG kodellte
P.s. MedievalCraft ist der beste Server in der ganzen Galaxy