Ich klage Marius an wegen zerstörung meiner sachen und falscher aussagen gegen mich
ich war unterwegs von der mine zu sfcool weil er ein dia schwert brauchte dann tp Marius sich zu mir und ein mob tötete mich er hat einen creeper in meinen sachen explodieren lassen und dann mich zu ihm tpt und dann mich in ranulflingen mit falschen aussagen beschuldigt
Aufzählung der zerstörten sachen: dia schuhe ,spitzhake aus dia ,12 dias , ketten brust, eisen helm, schaufel aus dia, 1 staks redstone , 1 stak eisen + 14, 49 steak,2 eimer lava,1 eimer wasser ,axt aus dia,
Mein lieber Flo, wie schon gesagt, ich stand direkt neben deinen Sachen, um dich direkt zu ihnen zu porten. Da der Crepper in der Zeit, als ich den Befehl zum Porten eingegeben habe, kam, explodierte er, bevor ich wegrennen oder ihn schlagen konnte. Du kannst niemanden Anklagen weil ein Monster dich getötet hat. Ich bin nicht gezwungen deine Sachen aufzusammeln. Und vorallen denke ich nicht, das es eine Strafe für die Aussage:,, DU hast gesagt, du gehst nicht in die Mine.'' gibt.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Da Marius209 erklärte er hätte flo017 ja bereits 250 Franken gegeben möchte ich darauf hinweisen das der entstandene schaden über den betrag (250 Franken) hinaus geht. wobei ich vermerken muss das die 250 Franken vor der beschädigung übereicht wurden und daher als entschädigung (falls es eine solche geben wird) nicht mit einbezogen werden darf. Ob der entstandene schaden Marius209 oder dem creeper zugerechnet wir ist dabei natürlich fragwürdig :)
Bitte schildere abermals genau, was geschehen ist, und was genau du Marius vorwirfst, flo. Aus deinem obigen Text kann ich keine Anklage herleiten. Gruss Ranulf
Ich meinte GENAU, inwiefern soll Marius deine Sachen zerstört haben?! Falsche Aussagen, vorallem wenn das Gericht gar nicht weis was denn genau falsch gewesen sein soll, sind nicht Angelegenheit des Gerichtes, wenn aus diesen falschen Aussagen nicht ein Gesetzesverstoss resultiert. Gruss Ranulf