Ich habe im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Doch habe nicht gefunden.. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr was dazu wisst :) Also, Ich schalte ihn ein, dann steht natürlich "lenovo(R)" drauf und dannach ladet es eine ganze weile.. dann taucht ein Fehlercode 0xc0000001 auf und er sagt mir ich soll ihn Wiederherstellen. Eine Wiederherstellungs USB habe ich auch, doch ich weiß nicht wie ich den Starte^^ und wie es weiter gehen soll.. Heute ist mein letzter Tag und ich kann im forum nur heute oder ab dem 21.6 vorbeischauen. Bitte lasst mich nicht im Stich .. :)
Info: Prozessor Intel® Core™ i7-3630QM Prozessor (2,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,40 GHz, 6 MB Intel® Smart-Cache)
Arbeitsspeicher 16 GB DDR3-RAM
Grafikkarte 2 x NVIDIA® GeForce® GT 650M Grafik (SLI)
Fesplatte 1 TB + 16 GB mSATA SSD Modul
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Beim Booten musst du Entf oder Del drücken. Es öffnet sich das BIOS-Fenster. Dort gibt es unterschiedliche Menüs. In einem Menü kannst du die Bootreihenfolge ändern (Bootdevice, o.ä.). Da muss an erster Stelle dann das USB-Sticklaufwerk stehen und erst danach die Festplatte C. Wenn du das gemacht hast, Save and Exit Bios. Rechner bootet neu und versucht nun zuerst vom Stick zu booten (wenn einer drin steckt).
LG FYU
P.S.: Navigation mit Pfeiltasten. Enter um in ein Menü zu gehen, Escape um es zu verlassen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Bei Bootpriority sollte als erstes dein USB-Laufwerk erscheinen. Danach alles andere. Boot Mode und USB Boot bleibt so.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Weißt du was die beiden Wahlmöglichkeiten bedeuten? Ich weiß es nicht :/
LG FYU
So, das Problem wurde behoben, ich habe es einfach Formatieren lassen. Bald werde ich ein Recovery drauf spielen lassen und das wars. Ich kann wieder online kommen..
[edit] Aydin: Ich lach mich tot fyu.. :(
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin