Heute kam Marius, nach muspelheim natürlich mit godmode, mit dem man marius ja immer sieht. Ich schreib ihn an er soll ihn ausmachen, er macht ihn aus und tötet mich kurzerhand. Ich finde es echt nicht ok wenn jemand mit godmode rumläuft ohne einen neuen einzuweisen. Milli ist zeuge
Lieber Lentna, wie schön, deine Kreative Ader spürt man auch wieder in diesem Post. Ich kam nach Muspelheim, ohne Godmode. Nachdem ich von euch angeschossen wurde, floh ich auf die Berge, ohne Godmode. Weiter Pfeile folgten und ich floh weiterhin. Nachdem ich bemerkte habe, dass du, Zocker und DerWokkey jeweils 3 mal getötet hast schaltete ich Godmode an, warum? Antwort: Weil ich reden wollte, das geht schlecht, wenn man Angst haben muss getötet zu werden. Warum wollte ich reden? Antwort: Weil nach meinen Erkenntnis Muspelheim noch unter Kampfspeere steht. Du solltest gesehen haben, wie deutlich ich die Schmerzen bei deinen Pfeilen aushalten musste, aber nunja, du siehst das was du sehen möchtest.
Ja du forderst mich auf den Godmode auszuschalten. Das tat ich darauf, und schlug direkt auf dich ein. Das macht man so wenn man sonst getötet wird.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Im Übrigen ist zu betonen, dass es von fürstlicher Seite keine Waffenstillstandsanordnung gibt.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------