Seit dem letzten Kartenreset sind auf dem Server wieder einige Chunkfehler entstanden, so zum Beispiel im westlichen Teil Ranulfingens oder in Muspelheim, aber auch an vielen anderen Orten. Ich selbst habe keinen Schaden erlitten, bin aber gerade zufällig auf solche Chunks gestossen.
Ach du scheiße was ist da denn los? Was soll das für ein Kartenreset gewesen sein? Wie ist das passiert? D:
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Gestern abend, ich glaube gegen 23 Uhr, ereignete sich ein abrupter Serverabsturz. Mir war aufgefallen dass einige Inventare gelöscht wurden, Chunkfehler sind mir aber zu der Zeit keine aufgefallen. Gruss Ranulf
Ein Backup von heute Früh um 4 ist zwar eingetragen, aber nicht vorhanden. Was tun?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich werde versuchen den Schaden so minimal zu halten. Die Serverinstandsetzung ist noch nicht abgeschlossen.
LG FYU
Backup abgeschlossen: Map auf dem Stand von vorgestern morgen, Inventare auf dem Stand von heute 14:00.
Einzelne verlorene Gebäude können wiederhergestellt werden.
LG FYU