Grüsse euch Arbeiter in den Weinfeldern Mirans! Nach der Sichtung einer Patrouille im Osten, nähe Wasserau, wurden ein paar Männer zusammengerufen um dieser auf den Grund zu gehen. Bevor wir unser Ziel erreichten, wurde der ehemalige Hauptmann Sollenstein, durch einen Pfeil getötet. Unsere Gedanken liegen bei seiner Familie und seinen Freunden.
Das Feuer wurde daraufhin wieder eingestellt und der Hauptmann dieser Bande kam zum Vorschein. Seine Name Aldis. Er wurde anscheinend von dem von Mirangegebenen König Rhorick geschickt. Welch eine Blasphemie, Miran gab uns nur ein Königsgeschlecht und das ist das Grimmbolds. Auf die Frage warum er und seine Männer hier seien, antwortete er schroff, sie würden jagen. Weiterhin hieß es, er würde baldig eine Nachricht des Königs Rhorick übermitteln. Ihr Lager befindet sich nun in der Nähe von Wasserau hinter dem Gardestützpunkt.
Ich sage euch, dass diese nicht nur jagen wollten! Sie wollen auskundschaften und mit einer Armee unsere Heimat niederbrennen! Wie seht ihr das? Wir müssen schnell handeln! Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen weitergegeben.
((Knut ist nun tot, er spielt nun als Hauptmann Aldis, von den Männern Rhoricks.))
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ihr sagtet, dass König Rhorick ein Mirangegebener König ist, doch das dies nicht seyn könnte. Aber womöglich handelt es sich bei diesem König um den zweiten, verschollenen Sohn Grimmbolds, dessen Name aus allen Geschichtsbüchern getilgt wurde! Ich spekuliere natürlich nur, allerdings wäre dies doch eine Möglichkeit! Es Grüsst, Marcus v. Tiefenwald
(*bearbeitet*)
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
((Zu offensives RP, Captain_Iglu. Behaupte nicht immer neue Sachen, die alles bisherige auf den Kopf stellen!))
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Also ich Persönlich würde keine voreiligen schlüsse ziehen, obwohl es gut möglich sein kann, dass sie einen Plan gegen uns ausgeheckt haben. Meiner meinung nach sollten wir erst einmal Informationen sammeln (glaube nichts bis nicht das Gegenteil bewiesen ist). Obwohl ich euch zustimme das wir schnell Handeln sollten.
Also das ist meine meinung.
Was mich noch interresieren würde ist, ob der Hauptman Sollenstein (möge er in Frieden ruhen) mit Absicht getötet wurde oder ob es ein Unfall war.
PS: Bin äuserst gespannt was als nächstes passiert
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."