Höre Volk, neulich wurde mein Rücktritt bekannt gegeben. Der Grund für diesen Rücktritt war, das ich und der König uns gegenseitig Missverstanden haben. Er sagte etwas und ich verstand es falsch, worauf ich sehr aggressiv geantwortet habe. Es war mein Fehler, unser König möchte das auf unserem Königreich nur eine Staatsreligion herrscht, was natürlich nur korrekt ist. Ich stimme ihm zu. Es begann alles an einem Ehrenmal in Repugnaria, die Soldaten haben sich versammelt um die gefallenen zu ehren. Einer rief eine un-rpgischen aussage aus (Reallife - Religion), worauf ich zustimmte. Und es begannen viele Diskussionen zwischen mir und den Inquisitor Marius, bei denen ich mehrmals Aggressiv antwortete. Nur deswegen wurde es noch schlimmer. Mir wurde vom Inquisitor angedroht das mich mein Titel nicht schütz, deshalb sah ich den einzigen Ausweg an einem Rücktritt.
Doch nach einer Weile sah ich ein, das dieser Server ein Teil meines Lebens ist. Wenn ich zuhause bin, mache ich erstmal was anderes, und dann schalte ich den laptop ein um Medievalcraft zu spielen. Die Community ist (total / unglaublich) nett und Hilfsbereit zu einander, sie möchten nur Spaß am Spielen haben und tuen auch alles dafür. Dieser Server ist kein gewöhnlicher Minecraft Server, in diesem Server lernt man mehr als in anderen Servern, sehr nützlich für das Reallife. Es ist ein Teil meines Lebens geworden, ein Hobby das ich nicht verlieren wollte, ich sprach mit den König und begann alles von vorne, als wir einsahen das ein Rücktritt nicht das richtige ist, gab mir der König eine Aufgabe, diesen Forumsbeitrag zu schreiben ,damit jeder bescheid weiß, worum es geht. Nun, ich werde meinen Amt fortführen, mit viel mehr Rollenspiel. An Kirchlichen Festen werde ich nicht teilnehmen, (Messen usw.) und Wörter wie "Miran" nicht in den Mund nehmen. Einfach fernhalten. Streitereien gibt es überall, doch hier werden sie sehr schnell gelöst und jeder sieht ein, das es ein Fehler von beiden seiten gibt.
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Es freut mich Aydin, dass du gemeinsam mit dem König eine Lösung gefunden hast. Natürlich ist die Serverreligion der realen Religion unterzuordnen. Im Sinne des Rollenspiels ist es aber unumgänglich im Spiel darauf zu achten, dass dort nur die servereigene Religion praktiziert wird. Schön, dass du wieder deinen alten Platz einnimmst.
An Alle: Bitte achtet darauf, Spiel und Realität strikt von einander zu trennen. Auch möchte ich nicht, dass Aydin, oder andere Gläubige, auf unserem Server auf ihren Glauben begrenzt werden, oder gar damit provoziert werden. Aber ich denke, ihr seid da ja alle vernünftig.
Es freut mich sehr das ihr wieder dabei seid und das ihr eine Lösung gefunden habt. Ich kann Aydin in Sachen Server nur zustimmen denn ihr seid wirklich alle super!