1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ranulf dachte in dem er sehr nett zu uns war und spendierte sich ein Bier. Das Bier war schlecht, deshalb musste er es trinken. Leider kotzte er danach, weil es schlecht war und er trank es mit einer Flasche die er austrank, wonach er kotzte und Superkalifragilistikexpialigetisch sagte zu Ranulf niemand. Deshalb trank er eben jene Flasche aus. Der Trinker war nachher so betrunken, also trank er einen Schnaps. Der Schnaps war nicht gut aber, er roch gut. Also beschloss er... noch mehr zu trinken. Danach war er betrunken und trank Benzin, das ihm sehr gut schmeckte. Nun ging er in die Kneipe und trank mehr. Das bekam ihm sehr gut, weshalb er noch mehr trank. Er ertrank im Benzin, Schnaps und starkem Alkohol. In letzter Sekunde wachte er auf und aß Kot, der ihm gut tat. Deshalb trank er Wasser. Das schon Kioto_Mouten getrunken hat, obwohl er gerade erst gepisst hat und das dann getrunken hat. Es schmeckte ihm gar nicht gut, aber bei McDonalds, trinkt man auch nur Urin von kleinen trotteligen Ottern mit Blasenschwäche. Daraufhin war der Otterking12 tot, aber das war alles nur ein Streich, denn der tote Otter ist Otterking12, aber warum ist er denn ein Otterking12? Weil es so die Otter wollten. Das stimmt net, weil es Otterking12 war, der sich in den Hintern gebissen hat. Otterking12 verwandelte sich daraufhin zu einem Frosch. Der Frosch konnte sehr schnell zu einem nervenden Otterking12 werden und dann schlug er gwhskw. Und da schlug er Otterking. Freemda schlug dann gwhskw, der dann starb. Doch dann wurde kruntinga zum Gottimperator und Otterking12 warf nur einen kleinen Stein, sodass kruntinga eine Klippe herunter fiel und starb. Fremdaa rannte zu kruntinga der doch schon tot war. Er war doch nicht tot, sondern lebendig. Kruntinga hatte Otterking12 sehr grausam Zermetzelt so, dass er nicht mehr existieren konnte, also habe ich die Otter gefressen. Dann waren sie satt und es war kein Otterking12 mehr da, der die Stadt verteidigen konnte und darum attackierten die Mobs Fremdaa und starben. Weil der Geruch nicht da war schlug jemand Fremdaa und starb. Fremdaa wurde jedoch von einem Schaf angegriffen, wodurch es starb. Dabei kam es dazu, dass Fremdaa sich übergab und einen Skorpion tötete. Gott tötete Fremdaa und moppel95 zusammen und die Mobs waren sauer auf die Menschen und töteten Otterking, weil er doch noch lebte und nur war er tot. DOCH es war nicht Otterking Tod, sondern Mircicross der neue Landvogt, obwohl es ales nur eine Einbildung war. Im Jahre 1723 tötete Beppo66, kruntinga, aber kruntinga überlebte und tötete beppo66, doch beppo66 überlebte und starb später an einem Otterbiss.(Meine Persönliche Meinung: Das ist alles so verblöded xD: Der eine stirbt STIRBT überlebt dann aber seinen Tod und tötet den anderen der dann den Mord überlebt?) Der Otter gewann einen augegessenen Keks der nach Erbrochenem eines Creepers schmeckte, weil es so scharf war wie eine Himbeere. Als der Creeper, der Bär und die radikal rechtsextremistische Fledermaus sich trafen, waren mehrere Kuhfladen vereint und alle starben. So geschah es, dass kruntinga, Fremdaa aus versehen angriff, und keiner gewann. So geschah es, dass nichts geschah. Es kam zu nichts. Deshalb ist das folgende geschehen: beppo66 war auferstanden und starb. kruntinga erlangte unendliche Macht, der Gottimperator kruntinga ist inzwischen unantastbar und starb wieder nicht, weil Fremdaa ihn schnell verschlang und wieder ausspuckte. Und dann zerwüllt er Kioto in voller Würde, Ehre, Fett und fraß es. Da es vergiftet schmeckte, mochte er es rabber geben, der allerdings weinend weglief. Kioto starb. Er wurde von Linoro Wiederbelebt um alle rachsüchtigen Otterhunde zu küssen. Nachdem er sie umgebracht hatte, mit Kotbrocken. Danach kam kruntinga mit Fremdaa und laser zum Dorf um Ranulf zu verabschieden, den er so sehr respektierte und Laser ertrank. Um 12 Uhr Mittags wurde Tobias1504 angeschossen.
An diesem Teil möchte ich bekannt geben das ich keine Lust mehr hatte diesen Mist abzutippen, weil es soviel Dummheit vereint ist. Morgen mach ich weiter :D
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg