Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
_Corpsegrinder_
Meisterbrigant
Beiträge: 200 | Zuletzt Online: 01.01.2018
Name
Alrik Sjöberg
E-Mail:
cedric.kleiner@googlemail.com
Geburtsdatum
14. Februar 1998
Beschäftigung
Meisterbrigant in Muspelheim.
Hobbies
Radfahren, Lesen, mit Kumpels um die Straßen ziehen, Skaten, und am Pc hängen, den ranulfingischen Bogenschützen ausweiden oder verstümmeln. :D
Wohnort
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Registriert am:
10.02.2013
Geschlecht
männlich
    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Hurra, hurra, der Corpse is bald wieder da!" geschrieben. 25.01.2014

      Kleine Planänderung... wir reden ja schliesslich von der Telekom ( ;) ). Wir haben den Router und alles andere zwar schon angeschlossen aber laut dem Schreiben das wir bekommen hab schalten die unsere Internetverbindung (ERST) am Donnerstag nächste Woche frei (es handelt.sich nur ums freischalten das is kein großes Ding da brauch man doch keine 2 Stunden zu).
      Also bis nächste Woche.

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Hurra, hurra, der Corpse is bald wieder da!" geschrieben. 22.01.2014

      Es sind nur noch 2 Tageszyklen (oder 5) bis ich wieder ein fester Bestandteil des Servers bin.
      (Memo an mich: andere Taktiken Gegner freuen sich mich wieder zu sehen ;) )

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Schaut mal was da steht." geschrieben. 21.01.2014

      Denket daran mein Freund Ranulf1grinder_ ist überall!

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Abbauinseln" geschrieben. 31.12.2013

      Es hat scheinbar nicht jeder so ein Glück die "überlebenswichtige Masse" an Resourcen zu finden, deshalb greifen manche auf die Modifikation X-Ray zurück, dazu habe ich auch eine Idee die eigentlich ziemlich Simpel ist: Man könnte die Abbauinseln alle 2-3 Monate neu befüllen. Ich weiss leider nicht wie das sonst immer gehandhabt wurde.

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnacht!!!" geschrieben. 23.12.2013

      Happy Halloween allerseits!!! Ach, so eine Lasagne is ja das falsche Fest... Oh du schöne Weihnachtszeit, wie gern wäre ich jetzt breit.... Da stimmt was nicht... egal.
      Frohes Fest euch allen ich hab aus Zeitgründen bereits die Bescherung hinter mir und für mich gehts dann nächstes Jahr nach Wacken ;-)

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Unwetter" geschrieben. 06.12.2013

      Hehe der perfekte Wind zum Drachen steigen lassen ;)
      Ich drück euch andern die Daumen das es bei umgestürzten Bäumen bleibt.

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Unwetter" geschrieben. 05.12.2013

      Also in Ba-Wü weht ein laues Lüftchen mehr aber nicht, was ich soweit sehr gut finde.

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Abwesenheit.." geschrieben. 15.11.2013

      An Weihnachten mit Glueck ein PC ;) aber dir neue Wohnung is schoen groß :D

    • _Corpsegrinder_ hat das Thema "Abwesenheit.." erstellt. 15.11.2013

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "MedievalCraft auf Version 1.6.4" geschrieben. 11.11.2013

      Statt der 2 is da jetzt ne 4 ;)
      Ne es sind einige Bugfixes dabei, also ändert sich auf dem Server nichts.

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Abwesenheit wegen.." geschrieben. 08.11.2013

      Viel Glück und gute Genesung nach der OP!

      Steh nach der OP nicht auf ich empfehls dir :D

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Timbermod" geschrieben. 31.10.2013

      Allerdings wird von der Haltbarkeit der Axt jeder Block als Verwendung abgezogen, er verkürtzt nur die Zeit zum fällen des kompletten Baums.

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "für ungewisse zeit weg..." geschrieben. 29.10.2013

      (Boah wad ne ehre erwähnt zu werden und das ma positiv *schlägt einem Milizionär während dieser Worte den Kopf ein)
      Schade... ich hoffe auch dich bald wieder auf dem Server zu sehen ;).

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Mehrmals getötet (auch beim Respawnen) von aaronsixten01 und TheAlexgamin" geschrieben. 27.10.2013

      Ok... also ich lass das von meiner Seite jetzt nochmal so durchgehen und warne dich: Nochmal so ne Mehrfachtötung und du wirst in große Mitleidenschaft gezogen.

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Mehrmals getötet (auch beim Respawnen) von aaronsixten01 und TheAlexgamin" geschrieben. 27.10.2013

      Das kann ich so nicht bestätigen.... ob er dich tötet und die Sachen an sich nimmt oder die Sachen einfach so an sich nimmt, dass ist kein großer Unterschied. Was mit den Items passiert obliegt ihm und da gibts nich viel zu überlegen (behalten, vernichten, zurückgeben, verkaufen)... In dem Fall ist Toni nicht zu weit gegangen...
      Was für ein Friedensabkommen? Das wurde bis vor kurzem gar nicht erwähnt bitte kläre mich diesbezüglich noch auf.

    • _Corpsegrinder_ hat einen neuen Beitrag "Mehrmals getötet (auch beim Respawnen) von aaronsixten01 und TheAlexgamin" geschrieben. 26.10.2013

      Die Beweggründe für die Mehrfachtötungen sind total dämlich ums mal freundlich auszudrücken... jemanden zu ermorden weil er seine Kiste durchstöbert ist schon etwas.... seltsam, desweiteren hättest du nach einem Mord fliehen können.... Ja, Toni ist Vogelfrei und darf nach belang getötet werden, ALLERDINGS gilt die Regel NICHT zu übertreiben was in dem Fall geschehen ist....

Empfänger
_Corpsegrinder_
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz