Eine schreckliche Nachricht ereilte mich, als meine Späher davon berichteten das interne Gehimnisse der Armee von einem meiner Loyalsten Gardisten ausgeplaudert wurden. Einer meiner treuesten Gardisten, dem ich mein Leben anvertraut habe. Er war nicht nur ein Gardist, sondern auch ein Leibwächter von mir. Die Milroner haben ihm versprochen das er seine Eltern wiedersehen würde ,wenn er einiges über die Armee ausplaudern würde und haben ihn hintergangen. Er hat sich gestellt und hat zugegeben das er es war, der Informationen ausplauderte. Ich habe ihn gehen lassen.
Kopfgeld
Es wurde aufgehoben
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Er traf die richtige Entscheidung, ebenso wie Euer eigener Bruder, Caelum... Er wählte die richtige Seite aus, und ist so nicht allein... man ist nie allein, wenn man sich der richtigen Sache anvertraut. Milron zum Grusse, Tacitus
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Das Kopfgeld welches auf Corein Volcaens Kopf ausgesetzt ist, ist sofort und ohne einspruch aufzuheben! Er dient nun bei mir als Wächter. Wer sich dem wiedersetzt hängt schon bald am Galgen wegen Mord.