Unser Rationsmeister mircigross tötet uns andauern und raubt uns aus ! Sollte das ein vorbildlicher Rationsmeister tun ? Meiner Meinung nicht. Luc,nils98 und ich werden ständig von ihm angegriffen und getötet. Er schießt immer Bogen von der Pvp-aus-Zone in die pvp-Area. ich weiß das es 'erlaubt' ist, aber es gehört sich nicht für einen rationsmeister. Er hat mich auch in der Arena als ich gg Hanswurst123, seinem Komplizen, von der tribüne abgeschossen, sodass ich starb und mein komplettes Equipment verloren ( darunter Dia-Rüstung und DiaSchwert)
Ich hoffe auf Abwahl des bisher sher schlechten Rationsmeisters mircigross
Ersteinmal,habe ich nie,und das solltest du auch beweisen können,kaspersio,nie in der arena mit nem bogen geschoßen.ja hanswurst,aber ihn habe ich niemals dazu angestiftet !Dann standt ich unterm stadttor,wo pvp erlaubt ist beim schießen !außerdem ,hast du ein sreenshot,um die Menge überhaupt zu beweisen....?Rabber,Hanswurst und fremdaa können es auch beweisen,dass ihr uns provuziert habt,und damit meiner meinung nach selbst schuld seit
Ps. schöne Lüge little kaspersio,du bist nie gestorben in der Arena ;)
Ersteinmal,habe ich nie,und das solltest du auch beweisen können,kaspersio,nie in der arena mit nem bogen geschoßen.ja hanswurst,aber ihn habe ich niemals dazu angestiftet !Dann standt ich unterm stadttor,wo pvp erlaubt ist beim schießen !außerdem ,hast du ein sreenshot,um die Menge überhaupt zu beweisen....?Rabber,Hanswurst und fremdaa können es auch beweisen,dass ihr uns provuziert habt,und damit meiner meinung nach selbst schuld seit
Ps. schöne Lüge little kaspersio,du bist nie gestorben in der Arena ;)
und zu deinem P.S :überlege mal wieso ich es gemacht habe !hat luc,du und nils es nicht auch ständig gemacht ??!!! :)
Das bringt alles nichts ihr habt verschiede meinungen und gut wie wäre es wenn wir einfach eine umfrage starten ob er es bleiben darf oder nicht? es bringt nähmlich nichts hier weiter zu streiten
Wie schonmal erwähnt, wir leben nicht in einer Demokratie. Daher sind Umfragen schön und recht, aber Entscheidungen fallen nicht auf Grund von Umfragen, insbesondere in einer solchen Streitsituation.
Ich kann hierzu im Augenblick nur das Folgende sagen: Mircigross leistet als Rationsmeister gute Arbeit, er führt die ohc seit ner ganzen Weile mit Erfolg. Daher steht sein Amt hier an der Stelle nicht zur Debatte. Allerdings habe doch auch ich ein paar Anmerkungen zu der Sache.
Wieso lässt sich ein erfolgreicher Rationsmeister mit intakten Chancen auf weitere Karriere auf MedievalCraft auf solche Pvp-Streitereien ein? Klar ist, dass Überfälle und Tötungen von anderen Spieler dem eigenen Image empfindlich schaden können. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle wer Schuld hat oder wer angefangen hat. Amtspersonen und Würdenträger sollten sich von solchem Verhalten distanzieren, es ist ungebührlich. Lg Ranulf
Außerdem Fremda.. Du und Kruntinga und wie sie nicht alle heißen ihr steckt doch mit mirci unter einer Decke . Ich hab ja nichts gegen euch, aber wenn da mirci noch dazu aus dem Dorf/ aus der Stadt snippet hab ich gar keine Chance mehr und somit ist es unfair.
heute wurde ich sogar von Techno4ever und currywurstboy getötet, weil ich scheinbar immer sau viele Leute töten würde. Ich wollte einen Namen wissen, den ich getötet haben soll, aber sie haben mir keinen gesagt.
@LittleKaspersio: 1. Ich und kruntinga sind die einzigen aktiven Räuber auf dem Server. 2. Wir stecken nicht mit Mircigross unter einer Decke, er hat mich nur um Hilfe gebeten um gegen euch zu kämpfen, weil er und Rabber das nicht alleine geschafft hätten. Aber mit einem Pro wie mir :)
Kurios wirds bloss wenn man beginnt andere auszurauben und sich dann selbst wegen Pvp lauthals beklagt und sinnlose und recht dümmliche Streitereien im Forum ausfechtet, LittleKaspersio. Aber naja ist natürlich jedem selbst überlassen, was er aus dem Spiel macht. Wenn du dich entschliesst deine Pausenhofstreitereien hier weiter zu führen, bitte dann viel Spass dabei. Aber beklag dich dann nicht über den Server, dein Getue geht allein auf dein Haupt. Unqualifizierte Undankbarkeit schätze ich gar nicht, Herr Knecht.
Lasst doch einfach mal diese sinnlosen Diskussionen, das ist sooo unwürdig und disqualifiziert jeden Teilnehmer daran.