Mir ist aufgefallen, dass sich unsere Mitspieler Lulikus und Sprengerbrian oft leider nicht angemessen verhalten. Das zeigt sich unteranderem daran, dass sie einem beide per MSG Nachrichten wie "Haha" schicken wenn man stirbt, oder auch Äußerungen wie "Wir haben Bruce Lee und vorallem deine Mudda". Erst kürzlich haben sie mich sogar einfach auf dem Weg zur Abbauinsel getötet was Mine_Knut, DerWookey und Corpsegrinder bezeugen können. Ich denke man sollte mal mit ihren Reden, weil manche andere User das was sie sagen eventuell anders auffassen könnten.
FirstRaver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-08-31_20.07.25.png
2013-08-31_20.07.25.png
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Brian, auch wenn dein Bruder solche Sachen macht, solltest du dir im klaren sein, dass die Konsequenzen für Fehlverhalten dein Account tragen muss.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------