1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich grüsse euch,
mine_knut und ich haben heute Morgen astras Hühner getötet (Nicht alle ein ziemlich großer Teil ist noch am Leben), weil mine_knut feststellte das es doch schon sehr viele waren.
Nachdem wir das Massaker beendet hatten zählten wir nach wie viele Hühner wir tatsächlich schlachteten.
Ich hatte mehr als 2 1/2 und mine_knut über 7 Stacks rohes Fleisch. Wir wissen beide das Pachten auch als richtige Höfe genutzt werden können, allerdings ca 600 Hühner auf einem Platz von maximal 30 - 50 Blöcken einzupferchen ist dann etwas übertrieben. Hier der "Stall":2013-09-01_01.40.00.png - Bild entfernt (keine Rechte) Alles voll mit Hühnern! Aufgrund meiner Renderdistance sieht man keine Hühner, aber es Leben noch weit über 100. Die Items haben wir vernichtet *hustet und spuckt dabei eine Feder aus* war lecker!
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ich habe 3 weitere Pachten auf Massentierhaltung geprüft: LastRavers Pachtland: Keine Befunde Malmosmas Pachtland: Keine Befunde Klausis Pachtland: Keine Befunde
Ich möchte mich hiermit für meine schändliche Tat entschludigen . Es wird niemals wieder vorkommen das ich so viele Tieren auf so engem Raum halte. Um meine Tat wieder gut zu machen will ich Buße tun und Morolon um Vergebung bitten . Außerdem werde ich 4000 Franken zum Bau des neuem Moroloner Klosters spenden.
Es Grüßt der über sich selbst beschämte Stadtschreiber Laurenzius
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ja, aber es ist auch gleichzeitig eine Information für den Pachtbesitzer das seine Hühner durch uns getötet wurden, weil es eben zu viel waren. Wer weiß, vielleicht halten sich die anderen Pachtbesitzer daran nichtmehr so viele Ziere ein zu sperren. ;)
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg