Als ich heute meinen Wachgang unternahm sah ich auf Klausis Pacht die ganzen Schafe frei rumlaufen. Ich habe die Gatter überprüft und musste feststellen das die Gatter von Sprengerbrian geöffnet wurden. Meiner Meinung nach geht er jetzt zuweit. Ob Klausi oder Mausi Anzeige erstatet ist ihnen überlassen aber hier noch ein Schreenshot:
PS: Ich habe die Schafe erstmal von den Feldern gelockt und sie in den Gängen eingespert damit sie nicht die Felder zertrmpeln. PPS: Drei Schafe musste ich töten, ich bin bereit etwas Geld als Entschädigung zu zahlen.
Vielen Dank Knut. Selbstverständlich musst du keines der Schafe ersetzen. Im Gegenteil, wir sind dankbar für deine Hilfe. Dass er ein Tor geöffnet hat heißt ja erst einmal noch nicht viel, man kann ihm nicht nachweisen, dass er Schafe getötet hat. Dennoch hat er mit seiner Tat einen Einbruch begangen. Ich werde mich mit curry und Klausi beraten und dann folgt ggf. ein neues Thema.
Nun, wenn du ohne die Erlaubnis in die Schafgehege gehst, gibt es nicht viele Möglichkeiten was du dort zu suchen hast. Das mit dem Töten wäre eine Möglichkeit, dir mir in den Sinn kam. Du kannst natürlich auch "nur" Wolle gestohlen haben?! Erzähl du uns doch bitte was du dort zu suchen hattest.
Anstatt dich an Kleinigkeiten aufzuhängen solltest du dich lieber erklären.
Ich Habe nur die gatter geöffnet um mir die schafe anzugucken , 3 habe ich sogar fermehrt , ich hörte im nachhinein das schafe tot waren (oder geflohen oder so) Ich würde mich nocheinmal Dafür entschldigen das ich die gatter geöfnet habe , aber ich habe sie nicht getötet
Audiatur Et altera pars. (es möge auch die andere Seite erhöhrt werden)
Sprengerbrian, ich verstehe beim besten Willen nicht deinen letzten Beitrag. Zudem ist es überflüssig dich rauszu reden denn wieso hast du die Gatter geöffnet und NICHT wieder geschlossen?
Nun reicht es mir!Erst reist du die Gatter auf und hast nun mal auf gut Deutsch"Schiß"mal zu sagen was hier Sache ist!Wir wollen jetzt wissen warumdu auf der Farm warst und weshalb du die Gatter nicht zu gemacht hast!..Und diesesmal bitte so,dass es jeder verstehen kann!