Nach einer Reihe vielen überlegungen und Diskussionen, haben wir, die Hauptleute und ich unterschieden das sich vieles in der Armee ändern muss. Einige unserer Mitglieder haben sich dazu bereiterklärt in Ehrenhafte Ränge aufzusteigen. Wir sind uns alle sicher das diese Beförderungen das richtige für diese fünf Ehrenhaften Männer sind. Leider mussten wir uns von unserem alten Hauptmann 19ArWi97 verabschieden. Seine dienste in der früheren Garde bzw. Volksmiliz waren sehr nützlich für die Garde(n), doch leider musste er sich von uns verabschieden. Hauptmann mine_Knut, dessen Erfolg im Munde des Volkes ist wird zum Hauptmann von Repugnaria befördert. Er kümmert sich um das Hauptquartier in Repugnaria und wird es verwalten.
Gardist FirstRaver und seine guten Vorschläge sowie Ideen, haben uns dazu gebracht ihn zum Hauptmann von Ranulfingen zu befördern. Er wird in die Fußstapfen des Knut Solenstein tretten und die Armee in dieser Reichsstadt Verwalten. Gardist DerWookey, wurde durch einen Missverständnis und einer blöden Hintergehung der Milroner aus den Reihen der Armee vertrieben. Doch nun hat der Marschall vor, ihn zum Hauptmann zu befördern, jeder ist mit diesem Ergebnis glücklich. Er wird das Quartier in der Provinzial - Stadt Wasserau leiten und Verwalten. Soldat Sfcool wird zum Gardisten befördert, sein langes dasein in der Armee und sein Respektvoller und Vorbildlicher Umgang mit jedem ist sehr beeindruckend. Deshalb wird er zu dem Titel aufsteigen das er sich redlich verdient hat.
Es wird betont das die Armee, bzw. der Marschall sich gedanken darüber gemacht hat, wieso seine Mitglieder die Armee "schlecht" fanden, und hat viele Probleme ausgebessert, durch die Unterstützung seiner lieben Hauptleute. Die Ernennung soll am 28.9.2013 [Samstag] in Repugnaria, im Hauptquartier der Königlichen Armee um 19:00 stattfinden.
Herzlichen Glückwunsch ihr Ehrenhaften Männer ! [Wählt immer, bescheidenheit vor Stolz!]
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Angefangen als Offizier in den Reihen der Volksmiliz freue ich mich, dass ich nun in meinem künftigen Amt große Verantwortung in unserer stolzen Königlichen Armee übernehmen darf!
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin