Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Pferde despawnen, sobald sie in einem Bereich abgestellt werden, in dem keine Mobs spawnen können und wenn genau dieser Chunk einmal neu geladen wird. Zudem: Disconnectet man auf einem Pferd in einer Zone, in der keine Mobs spawnen, "disconnectet" das Pferd mit. Connectet man hernach wieder, kann das Pferd nicht mit erscheinen, da in der Region keine Mobs spawnen können.
Verschwundene Pferde werden NICHT ersetzt!
Dieses Problem gilt es demzufolge noch zu lösen.
Es grüßt, Fürst Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Soweit ich weis, kann man allgemein Mobspawnen ausstellen, ABER auch die einzelnen Mobtypen, sodass zB.: alles bis auf Zombies, Spinnen, etc. spawnen kann.
Kommt auf das Plugin an, dass dazu verwendet wird.
Wenn du konkret weißt, ob man das mit Worldguard regulieren kann, dann schicke mir bitte Anlaitung als PM. Danke ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Der WorldGuard Artikel dazu ist : deny-spawn Set mobs that can't spawn within the region. From console or ingame: /region flag [id] denyspawn Skeleton,Zombie,Creeper,etc . In config file: deny-spawn: [SKELETON, CREEPER, ZOMBIE, ETC] Ich hoffe das hilft. Es grüßt Stadtschreiber Laurenzius