Heyho, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop. Ich starte ihn ganz normal dann steht da eben "Acer blabla..", alles ganz normal. Normal müsste ich jetzt mit meinem Passwort den Laptop entsperren, aber anstatt kommt einfach nur ein Blackscreen.
Er läuft zwar noch aber ich kann nichts mehr machen, außer ihn per Knopf abzudrehen. Habe schon mehrmals neugestartet oder einfach mal ne Weile laufen lassen, aber es tut sich nichts. Ich kann sogar noch die Maus sehen und bewegen.
Oder vielleicht vom netz nehmen, akku raus und ihn ne weile ohne strom lassen zb. Die ganze nacht durch. Hat bei mir mal geholfen, da kam nach dem das bios geladen hat und normal windows anmeldescreen gekommen wäre auch einfach nur ein blackscreen. Vielleicht hilfts ja :) Lg Darth
Es kann gut sein das die festplatte beschädigt wurde... in dem fall brauchst du eine neue. Bring den laptop mal zu einer Pc Werkstatt vieleicht können die dort noch daten retten.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!