ja mann Steuer einen oder mehrere Charaktere aus der Vogelperspektive. Ich finde die ganzen Interaktionsmöglichkeiten einfach herrlich. Am schönsten finde ich Gerichtsverhandlungen und die Politik. Wenn du Dorfältester bist, kannst du Steuer hinterziehen, aber wehe dich erwischt jemand, dann könntest du hingerichtet werden Es gibt viele Wege um zum Ziel zu kommen, Entweder du entfürst leute, tötest sie gar, bestichst sie oder du verführst sie^^^
Auch kannst du eine Familie gründen, mit allem was dazu gehört. Mann macht den Damen höchst lustige Komplimente "Ihr seid gut gebaut, das lob ich mir", "Euer haar riecht so gut, wascht ihr es täglich", ...
Sehr leibevoll gestaltetes Spiel, sowas gibt es heute nicht mehr.
Und bevor ich es vergesse, du kannst aus sehr vielen verschiedenen Berufen wählen, mann kann die gute Seite einschlagen aber auch sie böse.
Und das beste, mann kann es im Multiplayer spielen!!!!!
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Wie heisst der genaue Titel des Spiels? Die Gilde 2? Die Gilde 2 Renaissance? Die Gilde 2 Königsedition? Ich habe alles gesehen und die enorm billigen Preise verwirren mich :D
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ich kann Michelo nur zustimmen. Das Spiel ist echt super und macht nen riesen spaß. In meinem besten Spielstans bei die Gilde 2 Rennaisance war ich Edelmann Landesherr und Aldermann. Ein nettes Vermögen in höhe von 50000-150000 Gold zählt auch dazu. Wir können es ja mal im Multiplayer versuchen.