diese beleidigung las ich als mirci und nils kämpfen wollten
Currywurstboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-12-19_19.34.16.png
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Warum muss man eigentlich über die Bedeutung von Schimpfwörtern diskutieren? Und warum muss man sich überhaupt gegenseitig beleidigen? Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz, warum Menschen sich über das Fehlverhalten von anderen so dermaßen ärgern und dadurch ihr eigenes Leben durch diese Aufregung verkürzen. Und dann noch die Zeit die dabei genauso schnell verloren geht, wie die Sympathien bei denen, die nichteinmal beteiligt waren. Kann mir mal bitte einer von denen, die hier mit Schimpfwörtern um sich schmeißen das ganze erklären? Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.
Nils soll mal überlegen,wie er lügt !er hatte in dem zeitraum oft zu mir pussy oder anderes gesagt,und jetzt hetzt littlekaspersio die halbe bevölkerung medivalcrafts auf mich mit seinen äußerungen !
ich sag mal eins die anderen weden gebannt und der bekommt keinen bann weil er pussy sagt??naja ich finde es njich inordnung aber die admins müssen entscheiden
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------