Jetzt ehrlich was soll der scheiß es würde sich nochnichtmal lohnen alle screenshots zu machen und all mein zeug weg ich könnte hier ausrasten. Wenn das irgendwer war meldet er sich bitte hier echt wer hats auf mich abgesehen da waren etlcihe tränke und utaten drinne und noich andere Blöcke meine schilder sind leer und mein tor funktioniert nichtmehr! ich fühl mich echt verarscht von dem server!
Aufgrund eines Administrationsfehlers ist gestern Abend ein bedauerlicher Unfall geschehen. Bei der Regenerierung einer Abbauinsel-Region kam es zu Fehlern. Daher ist ein Teil der dortigen Zone verloren, was aber für sich nicht weiter schlimm ist und zügig behoben wird. Leider geschah es aber auch, dass die allermeisten Aktivitäten der allerletzten Tage verloren gegangen ist. Das heisst Items die ihr gesammelt und Dinge die ihr gebaut habt zuletzt sind weg.
Wir bedauern das ausserordentlich und entschuldigen uns für das Problem! Die Ursachen sind soweit geklärt, und es wird nicht wieder vorkommen. Gut ausformulierte und gemässigte Ersatzansprüche per privater Forumspost an FYUSHEN219. Bitte habt etwas Geduld, aber wir werden für Entschädigung sorgen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und entschuldige mich abermals, Lg Ranulf
Wenn sich einer entschuldigen müsste dann ich! Ich war es der das Abbaugebiet regeneriert hat, dadurch wurde aber anstatt nur der Untergrund, nur die Oberfläche (was mir ein Rätsel aufwirft) regeneriert. Folge dessen hatte ich ein Rollback Befehl eingegeben um die Abbauinsel wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Leider hat dies nicht funktioniert weil der Rollback nur auf Spieler gesetzte Blöcke reagiert. Dieser Rollback hat dazu geführt das alle Items die bis vor kurzen erworben worden sind verloren gingen.
Ich entschuldige mich vielmals für diesen Unfall und werde jegliche Fragen und Anregungen beantworten.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
@ Snowy: Überlege bitte welche Items du definitiv hattest. Ich werde sie dir ersetzen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------