Es tut mir leid (Co03mander05) das ich die welt erweitert habe und möchte mich hiermit offiziell entschuldigen und würde gerne eine 2. Chance gekommen.
Warum heißt du im Forum nicht wie im Spiel? In den Regeln steht klip und klar, dass nur Ingamenamen toleriert werden!
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich werde deinen Namen auf "Co03mander05" ändern, sobald du auf diesen Beitrag antwortest. Fortan musst du dich dann damit einloggen. Dein Passwort bleibt unverändert.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Der Spieler wurde aufgrund seiner noch etwas deutlicher formulierten Entschuldigung welche mich persönlich erreichte hiermit begnadigt. Er erhält noch eine Chance zu zeigen, dass er als verlässliches Mitglied in unserer Gemeinde mitspielen kann. Gruss Ranulf