als ich im dorf ostwald war hat luki gesagt das ich /kill luki schreiben soll.Da ich nicht wuste was das bewirkt und nun neugirig war wolte ich es ausprobiren. doch ich starb als ich es schrieb. auf diesem screenshot sieht man denn chat nachdem ich respawnt wurde
der screen shot kommt gleich es gab paar tech probs bei linoro. aber zum thema ich hab ihn danach was das soll und er meinte nur bei mir hats geklappt.. haste skype dann bekommste seine sachen wieder... ich find so was NEUEN gegenüber einfach unberechtigt !
Hier der screen den linoro mior geschickt hat da bei ihm das hochladen nicht funkt.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
index.png
Hat linoro kill gemacht und seine Sachen nicht zurückbekommen?
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Leute bleibt beim Thema. Letzte Frage dann schliesse ich das Thema: Linoro, sind dir dadurch Items abhanden gekommen? Hat er sie dir gestohlen oder wiedergegeben?
LG FYU