Mal wieder wurden viele Bäume auf der Abbauinsel nicht vollständig gefällt. Ihr braucht lediglich eine Axt zu nehmen und ALLE Stämme des Baumes abzuholzen. Das kann doch nicht so schwer sein. Vor allem, da die Blätter anschließend von alleine verschwinden. Was normalerweise logisch sein sollte, wurde extra nochmal mit Schildern auf beiden Brüücken verdeutlicht. Von den Regeln hier im Forum mal ganz abgesehen. Da einige Leute das trotzdem nicht zu verstehen scheinen, werde ich dieses Mal etwas härter durchgreifen. Folgende Spieler haben jetzt bis zum 14.09. um 17 Uhr Zeit, um sich die Regeln noch einmal durchzulesen: -laser -timo -tiron1997 -Fremder -simi -garfield -Xemerius
Außerdem meinte nils28789 noch, dass er alle Kakteen komplett ernten müsste. Das steht ebenfalls auf den Schildern.
Klausi007
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-09-13_23.01.54.png
Die Gründe waren so, um die Spieler auf dem Server etwas zu unterhalten. Meiner Meinung nach prägt sich sowas besser ein, als wenn man nur schreibt "Baum nicht ganz gefällt". Außerdem wollte ich nicht 7mal das gleiche schreiben. Die Banns meinte ich schon ernst. Vor allem, da das nicht zum ersten Mal passiert ist. Wenn man einigen Spielern immer wieder sagen muss, dass Bäume komplett gefällt werden sollen, dann reißt irgendwann der Geduldsfaden. Bisher habe ich sie immer nur darauf angesprochen und sie sollten es beheben. Nur scheint das trotzdem kaum einer zu lernen.