Heute möchte ich euch einen Pluginvorschlag miteinbringen der das Spielgeschehen noch intensiver und bestimmt auch spaßiger darstellen wird also wie heisen diese Plugins und was haben sie drauf ? :
also mcmmo hat verschiedene Funktionen man kann seine Fähigkeiten verbessern wie z.b. beim Minen oder Schwertkampf, Holzfällen usw...
aber jetzt zum eigentlichen Plugin xLevel was kann dies?
Es ist eigentlich ganz einfach es gibt Klassen diese sind:
Archer, Warrior, Magician, Priest
Hier ein ausschnitt von Bukkit.org:
Warrior
SKILLS: pushing (1), sprint (2), crippling (*3), block (4/passive), skull splitter (5) rightclick with a bone to select skill rightclick with your sword to activate the selected skill attack mobs or players with your sword to use the activated skill
Magician:
SKILLS: energy wave (*1), teleport (2), icy wind (*3), leaves jail (*4), lightning strike (5) rightclick with a book to select skill leftclick with your stick to use the selected skill
Priest
SKILLS: heal (*1), summon wolves (*2), defense buff (*3), strength buff (*4), speed buff (*5) rightclick with a book to select skill rightlick with your axe to use the selected skill
Diese Klassen die man frei wählen kann, kann man durch hilfe von mcmmo hochleveln um so sich vllt im Pvp usw sich einen Vorteil zu verschaffen und so noch eine RPG-mässigere atmosphäre verschaffen :)
Das wars von mir ich werde die Plugins noch verlinken:
Unser System ist bereits äusserst ausgereift, es braucht nicht mehr an komplizierten Rechtezuweisungen.
Ausserdem ist jedes Plugin eine weitere frames-senkung ---> schlechtere performance ----> mehr ruckler.
Das ist meine Meinung.
Mfg, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Also an sich gesehen ist das bestimmt sehr schön .... doch muss man neben dem von Kruntinga auch beachten, das es so für Neulinge im PvP unglaublich schwierig wird sich zu beweisen.... damit haben sie jetzt dank Rüstung und Enchanten schon genug Schwierigkeiten
Naja wieso aber neulinge können diese Fähigkeiten recht schnell erlernen und ausserdem sollen die Titel ja bleiben es soll nur als zusätzliche Fähigkeit dienen
Danke für deinen Vorschlag, aber Kampf-Klassen lassen sich kaum in mein Konzept integrieren. Dieses Plugin wäre in der Tat nicht erweiternd, sondern einschränkend.. Wir sind dabei ein komplexes System aus Rängen und Titeln zu entwickeln. "Priest, Archer, Warrior" ist dagegen ausfesprochen plump und geht weit an der historischen Begebenheit vorbei.
Sowas würde gut zu einem Deathmatch-Server mit hochleveln passen, aber das sind wir nicht. Es geht um konstruktives Rollenspiel, Kampf darf da vorkommen, darf aber nicht der dominante Faktor des Ganzen sein.
Schlechte Nachrichten für diejenigen die den Server gerne als eine Art "Ego-Shooter mit schlechter Grafik" sehen würden, das werden wir nicht sein. Das richtet sich jetzt nicht an dich, Baule, sry sondern an die Deathmatch-Tölpel welche neuerdings so im Forum rumschreien. :) lg Ranulf